Tanja
27.04.2024
War Samstags um 15:40 im Bad mit zwei Kindern. Auf die Nachfrage, bis wann geöffnet ist, kam nur die dröge Antwort: "Um 16:45 werden die Duschen abgestellt". Der volle Tagespreis wurde aber fällig. Also hurtig umgezogen und ab ins Bad. Leider waren hier kaum Kinder und keine Bahnen für die "Langstreckenschwimmer" abgetrennt. War nur eine Frage der Zeit bis eins meiner Kinder eine Badekappenoma mit einem Bein berührt hat. Die hat sich direkt aufgeregt und meine Tochter belehrt, dass man sich zu entschuldigen hat. Da haben wir wohl die falsche Zeit erwischt, aber wann soll man dann mit Schulkindern ins Bad? Sind dann erstmal ins Lehrschwimmbecken und waren erstaunt, dass das Wasser hier kälter war. Anschließend dann nochmal ins Große Becken und 16:38 zum Duschen. Beim Umziehen kamen dann schon die Bademeister mit den Schläuchen um den Boden abzuspülen. Also wieder Stress. Anschließend zum Haarefönen. Ich habe 3 Geräte gesehen und eins war frei. Bei 3 Personen dauerte es halt. Als dann ein unnatürlich "braungebrannter" Bademeister betont künstlich freundlich sagte "Er möchte jetzt abschließen" kam man sich so richtig wie "Unterklasse" vor, zumal jetzt offensichtlich der Schwimmverein sich im Becken tummelte und das Schwimmbad mitnichten menschenleer war.
Nächstes mal dann lieber wieder ins Hardtbergbad. Die sind um einiges freundlicher.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: