mona
25.04.2024
Also ich war sehr erschrocken über die Wassertemperatur im Kinderbecken. Unzumutbar für Babys. Nach 5 min. lief mein Kind blau an. Und das große Becken war vielleicht 2Grad wärmer. Eigentlich müsste es andersherum sein und deutlich wärmer im Babybecken. Außerdem roch es in der Damendusche mit WC Zugang extrem nach Ammoniak. Nicht gerade hygienisch. Ich hoffe sehr, dass sich das ändert. Sonst bin ich definitiv das letzte Mal da gewesen. Und das alles auf einen Sonntag, wo man eigentlich diese Tage gerne als Familientage nutzt. Traurig.
Antwort von Britta Schneider am 14.12.2014:
Das Kinderbecken ist, sagen wir es mal so: Das letzte! Teilweise kaputt, dann dieser Wasserstrahl der so hart eingestellt ist, dass sich gut und gerne ein kleines Kind daran tödlich verletzen könnte. Das ist meine Meinung. Der Strahl knallt mit einer solchen Heftigkeit in das Babybacken, dass man nur staunen kann, das da noch nichts passiert ist. mal abgesehen davon, dass das Wasser sehr kalt ist. Ein Kinderbecken ist das nicht. Dann stinkt es in der Herrendusche oft nach Urin und das übelst! Kümmert sich keiner um dieses bad oder was ist da eigentlich los?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: