Hallenbad Schwimmbad Bodenwerder

67 Bewertungen
Kontakt
Schwimmbad BodenwerderAdolf-Reichwein-Straße, 37619 Bodenwerder
www.muenchhausenland.de
Telefon: 05533/5600
Bewertungen
5 Sterne
22
4 Sterne
13
3 Sterne
9
2 Sterne
13
1 Stern
12
Öffnungszeiten
Dienstag7:00 bis 10:30 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 16:00 Uhrwährend Schulzeit: Senioren, keine Kinder
16:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 10:30 UhrFrühschwimmen
15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag14:00 bis 15:00 Uhrwährend Schulzeit: Senioren, keine Kinder
15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag14:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad ist von Anfang Juni bis Ende August geschlossen.
Ausstattung
Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Außenliegewiese, eine Cafeteria, eine große Rutsche, ein Solarium, eine Sauna und ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Bades? Korrekturen können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Bodenwerder und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.
Preise
Erwachsene 3,00€
Kinder und Jugendliche (3 bis 16 J.) 1,50€
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.muenchhausenland.de oder telefonisch unter 05533/5600.
Schwimmvereine
Beiträge (13)
Mandy
07.01.2018
Wisst ihr wie teuer das essen da wäre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bvv
21.01.2017
Cool

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fabians
01.12.2016
Die Gastronomie ist super es schmeckt die Rutsche ist super der Bademeister? ........na ja

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bade idiot
11.11.2016
Die Pizza ist im Schwimmbad Bodenwerder am besten!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tim
22.10.2016
Ich finde es sehr toll nur ein Whirlpool fehlt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sarah 2904
10.04.2016
✌❤

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mona
25.02.2014
Also ich war sehr erschrocken über die Wassertemperatur im Kinderbecken. Unzumutbar für Babys. Nach 5 min. lief mein Kind blau an. Und das große Becken war vielleicht 2Grad wärmer. Eigentlich müsste es andersherum sein und deutlich wärmer im Babybecken. Außerdem roch es in der Damendusche mit WC Zugang extrem nach Ammoniak. Nicht gerade hygienisch. Ich hoffe sehr, dass sich das ändert. Sonst bin ich definitiv das letzte Mal da gewesen. Und das alles auf einen Sonntag, wo man eigentlich diese Tage gerne als Familientage nutzt. Traurig.
Antwort von Britta Schneider am 14.12.2014:
Das Kinderbecken ist, sagen wir es mal so: Das letzte! Teilweise kaputt, dann dieser Wasserstrahl der so hart eingestellt ist, dass sich gut und gerne ein kleines Kind daran tödlich verletzen könnte. Das ist meine Meinung. Der Strahl knallt mit einer solchen Heftigkeit in das Babybacken, dass man nur staunen kann, das da noch nichts passiert ist. mal abgesehen davon, dass das Wasser sehr kalt ist. Ein Kinderbecken ist das nicht. Dann stinkt es in der Herrendusche oft nach Urin und das übelst! Kümmert sich keiner um dieses bad oder was ist da eigentlich los?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alex
11.01.2014
Also stimmt, es gibt Seniorenschwimmen wo keine Kinder rein dürfen, wieso nicht auch Kinderschwimmen wo keine Senioren rein dürfen? Und was nicht so toll ist, das Baby(Kinder)becken ist sehr kalt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schade
26.11.2013
Ich finde es schade, dass die Seniorenstunde nicht vormittags angeboten wird. Außerdem müßten regelmäßig Wassergewöhnungskurse und flexiblere Schwimmkurse für Kinder angeboten werden. Wie sollen arbeitende Eltern Schwimmkurse in der Mittagszeit und dann noch in der Woche wahrnehmen ???
Schade, dass es Familien immer so schwer gemacht wird....

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melly
18.06.2013
Ich habe mal etwas von einer Frauentag gehört, so das am Mittwoch nur die Frauen schwimmen gehen dürfen. Könnte mir jemand eventuell Informationen darüber geben? Liebe grüße

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Horst Grigoleit
26.12.2012
Zum Thema: "gastronomische Vielfalt": Ich konnte an gastronomischen Vielfältigkeiten lediglich "Pommes" und "Chicken-Nuggets" entdecken und als ich für meine kleine Tochter selbige bestellen wollte, hieß es, die gäbe es heute leider nicht. Ansonsten bin ich mit dem Bad aber recht zufrieden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bölts
03.04.2012
Schade, dass ich meine Enkelin, die in den Ferien zu Besuch ist, am Dienstag nicht mitbringen kann. Ich komme regelmässig dienstags zwischen 15-16 Uhr mit meiner Nachbarin von Negenborn zum Schwimmen. Ich finde es heute bedauerlich in den Ferien, dass meine Enkelin 12 J. zu Hause bleiben muss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kerstine Schmidt
19.01.2011
Schade, dass die Seniorenstunden am Nachmittag stattfinden, in denen man mit Kindern prima schwimmen könnte.
Gibt es auch Kinderstunden, in denen Senioren keinen Zutritt haben?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: