Schwimmbad Wellenfreibad Südfeldmark in Bochum

42 Bewertungen

Kontakt

Wellenfreibad SüdfeldmarkMärkische Str. 14, 44866 Bochum
www.wasserwelten-bochum.de
Telefon: 02327 / 36 94 - 512

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
9
3 Sterne
4
2 Sterne
8
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag1.6. bis 30.6.14:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag1.6. bis 30.6.14:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag1.6. bis 30.6.14:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag1.6. bis 30.6.14:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag1.6. bis 30.6.12:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag1.6. bis 30.6.12:00 bis 20:00 Uhr
11:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang September bis Ende Mai geschlossen.
Das Freibad Südfeldmark öffnet in den Sommerferien mittwochs wetterabhängig.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es eine Kinderrutsche, eine Cafeteria, ein Wellenbad, eine Breitrutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Freibades? Korrekturen können Sie hier eintragen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bochum und Umgebung.

Preise

Preise finden Sie auf www.wasserwelten-bochum.de oder telefonisch unter 02327 / 36 94 - 512.

Beiträge (11)

Elke
17.05.2020
Es ist ein schönes Schwimmbad, leider sehr dreckig im Wasser, Haare, Sand und Steine?
war früher sehr gern dort mit meinen Kindern?
2019 war ich mit Enkeltochter (5)dort, hat ihr sehr gut gefallen, aber Kinder sehen den Dreck auch nicht ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
BALU
03.07.2018
Ich vermute asozialer geht es nicht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
coiln
08.07.2017
Ghjczjvfgggggg. Vhnvggh

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mia124
27.08.2016
War gestern erst mit meiner Schwester dort, das erste Mal nach zwei Jahren. Die riesen Liegewiesen sind immer noch top, leider waren die Becken echt nicht mehr soo toll, der Boden im Becken leider sehr verdreckt und alles ein bisschen schmuddelig. Ansonsten immer noch ein schönes Bad für den Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kroete8@arcor.de
06.06.2016
Ich finde Es Garmisch mehr so toll wir müssen die baden Ordnung halten und mein Sohn mit6jahre darf kein weißes t Shirt anhaben in Wasser aber andere Kulturen dürfen mit komplette Sachen ins Wasser wenn man sich beschwert wird man angedroht das man raus fliegt was soll man dazu sagen dann weiche ich lieber aus nach Herten copa Co Backup zahl ich mehr aber iss alles sauber gepflegt gute Aufsicht nettes personal top
Wattenscheid no go

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helmut
30.08.2015
Viel zu viel gesocks geht lieber zum kanal

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd Giade
21.08.2013
Sehr schade, dass der Sprungturm fehlt, aber sonst kann ich das Schwimmbad nur empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
TesSa
22.07.2013
Personal an der Kasse kam mir sehr undfreundlich vor. Vom Preis, naja, für weniger gehe ich ins Sportparadies Gelsenkrichen, was Familien freundlicher ist und 3,30 den ganzen Tag kostet vor 8 Uhr. Für Jugendliche ist das Freibad top.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lea-Katharina
28.06.2011
Hey Leute...
Ich gehe heute ins monte schlackoooo... (Südfeldmark). Ich freue mich so derbe, weil dieses Schwimmbad der Hammer ist! mit einer riesigen Wiese und noch vielem mehr ... Eine coole rutsche haben sie auch!
yeah ---

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
monika
05.06.2011
Ihre Internet Seite ist eigentlich toll.
Doch das man für die Preise auf eine andere Seite gehen muss ist nicht so toll.
Tscüss

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus1
06.05.2009
Parkmöglichkeiten in der Hochsaison etwas schwierig, aber es gibt immer Möglichkeiten. Alles zusammen ist es hier o.k., die Umkleidekabinen werden regelmäßig geflickt (hier sind immer irgendwelche Löcher drin), die Liegewiesen sind soweit auch sauber. O.k., zum Feierabend gibt es immer irgendwelche Ferkel, die einfach alles liegen lassen. Die einzelnen Becken sind o.k. Wie gesagt: Im Sommer ist es hier VOLL, richtig schwimmen kann man hier nicht, für Jugendliche top!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: