Tinkerbell
28.03.2024
War gestern zum allerersten Mal überhaupt im Hallenbad Querenburg. Ich laufe ja jeden Tag vorbei wenn ich zur Uni gehe aber erst seitdem es renoviert worden ist sieht es auch von außen ein wenig freundlicher aus. An sich ist es auch von innen sehr kundenfreundlich. Ein riesen Becken von 50 Meter wo man auf jeden Fall morgens zwischen 9-12 Uhr genug Platz hat zum schwimmen. Ankleidekabinen, Duschen usw sind Standard... nichts außergewöhliches aber auch nicht schlecht. Leider finde ich das Personal ziemlich unsympathisch, sowohl Schwimmmeister als auch an der Kasse. Keiner hat wirklich Lust irgendwelche Fragen zu beantworten bzw. sind schon fast genervt wenn Sie angesprochen werden obwohl sie ja quasi alle den ganzen Tag auf den Hintern sitzen. Von daher das Schwimmen ist super...das Personal (wie so oft) kann man in die Tonne kloppen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: