Sauer
16.04.2024
Gestern wurde die Rutsche einfach schon um 19:20h von einer sehr arroganten Dame geschlossen, obwohl noch genug Leute rutschen wollten. Mir wurde gesagt alles hat bis 19:45h geöffnet und erst dann muss man aus demn Wasser.
Antwort von Unwichtig am 12.10.2018:
Fragen sie sich doch mal warum die Rutsche geschlossen wurde. Wenn man gut 50 Personen hat die einfach den Aufforderungen des Personals nicht Folge leisten muss nun mal reagiert werden um die Sicherheit für die anderen Gäste zu gewährleisten. Die Rutsche dann 20 Min vor Schluss schon zu schließen ist dann nur konsequent auch wenn die anderen dann zu leiden haben. 50 Mann raus zu werfen kommt nicht in Frage, denn die sind 5min später über die Zäune wieder drin. Es wäre also nur mit einem größeren Polizeieinsatz möglich. Das wäre auch sicher passiert wenn es eben nicht schon kurz vor Feierabend gewesen wäre.

Meistens beschweren sich aber auch Leute, die das Risiko sich schwere Verletzungen zuzuziehen einfach nicht verstehen. Nicht für Ungut. Aber stehen Sie dort mal 10 Stunden und versuchen für Ordnung zu sorgen. Man muss ja auf ALLE Besucher ein Auge haben und nicht nur die Rutschchaoten im Blick haben.
Und die Dame ist garantiert nicht arrogant im Allgemeinen, nach einem 10 Stunden Tag in der prallen Sonne mit unzähligen Verletzten, Beleidigungen und auch Rausschmissen ist es recht schwer dann in der Situation freundlich zu bleiben.

Sollte sich die Dame da im Ton vergriffen haben, entschuldigen Wir uns hiermit bei Ihnen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: