Elenor
28.07.2021
Also ich dürfte mal wieder feststellen nach 6 Jahren, dass dieses Schwimmbad ganz großer Müll ist! Dreckig, unhöfliches Personal und ganz großer Schrott, nie wieder! Es ist nicht zu empfehlen, im Gegenteil, schließen sollte man den Laden!
Antwort von انتونى العظيم,انتونى المقدس- am 05.06.2018:
Falsches Schwimmbad gewesen ? Meine Kinder Allergiker und nie Problema wegen Hygiene gehabt, alles immer sauber nur wo frischer Müll von Besucher lag da kann es gewesen sein, aber das schuld der Menschen und Badegäste, nicht Schwimmbadsache. Und alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Bericht hört sich an wie persönliche Rache. Nur der Preis ist etwas teuer wenn man mit grosse Familie geht, sonst nix böses zu sagen. Salam...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: