Dalka
28.07.2021
Ich war schon sehr oft in diesem Schwimmbad & muss sagen, dass es mit den Jahren immer unfreundlicher geworden ist. Die Kabinen erinnern an einen Stil, der vielleicht 1950 der neuste war.
Das Becken am Springturm ist eine echte Zumutung. Der Turm ist renovierungsbedürftig & das Wasser... einfach nur ekelhaft. Es ist grün, verschmutzt und tote Tiere schwimmen in ihm. Auf die Frage " Wann wird denn er Turm repariert ?" Kommt immer die selbe Antwort: " Bald". Und das schon seit 2 Jahren.
Die immer sich schnell ändernden Preise des Eintritts sind schon ziemlich nervig.
Trotzdem ist an dem generellen Ort nichts zu kritisieren. Der Spielplatz ist wunderbar & ideal für kleine Kinder.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Turm bald wieder fertig ist & wir schwimmen können ohne ein totes, vom Wasser aufgesogenes Kaninchen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: