Bahnenschwimmer
27.05.2022
Kontrolliertes Bahnenschwimmen wäre schön!!!
Z.B. 2-3 Bahnen für Schwimmer markieren, auf denen dann auf der rechten Hälfte hoch und auf der linken runter geschwommen wird. Bei mehreren Bahnen könnten sich schnellere und weniger schnelle Schwimmer sortieren. Der Schwimmspass würde sich erheblich erhöhen. Der restliche Platz sollte für die sonstigen Badegäste ausreichen.
Antwort von roland am 01.12.2015:
bruder im geiste ! leider haben kontrolliert ertrinkende in haarspraywolken offensichtlich die bessere lobby. bei 6 schwimmern auf der einen bahn hört der spass auf.der landkreis könnte ein paar echte sportbäder brauchen.einzige echte alternative (sauteuer) ist ads sportbecken in wörishofen. für einen netten (und bezahlbaren) familienbadespass ist bobingen aber durchaus zu empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: