dauerschwimmer
23.04.2024
Hallo,
leider hat das Bad Blau deutlich an Boden verloren!
Ich war innerhalb 1 Wochen zum 2. Mal jetzt dort und musst leider feststellen, dass das sog. Thermalbecken im Außenbereich keinswegs den Namen "Thermalbecken" verdient hat. Das war auch das TOP Thema im Schwimmbad, egal im Außenbereich oder im Dampfbad, übeall wurde das viel zu kalte Thermalbecken im Außenbereich bemägelt, sogar Stammgäste haben geschimpft.
Es wurde sogar gewitzelt, wenn man was sagt, dann bekommt man eh nur wieder die Antwort: "Das haben wir noch gar nicht bemerkt!". Ein techn Feher kann nicht vorliegen, zumindest wurde uns nicht daruafhin gewiesen.
Vielleicht sind es ja auch einfach Kosteneinsparung!!! Traurig aber war das ganze, obwohl die Preise erst seit kurzer Zeit deutlich angehoben wurden.
Tip: Wer mehr Zeit hat sollte nach Biberach ins Jordan Bad gehen, da bekommt man wenigesten was versprochen wird! Auch wenn es etwas teuerer ist!
Gruss F.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: