Stammgast
24.04.2024
Erstmal möchte ich sagen, das Bad Blau ist nicht schlecht, man kann froh sein, dass es so ein Bad überhaupt gibt in der Region und es macht immerhin um 9 Uhr auf, was ja die meisten Bäder nicht tun, die öffnen erst um 10 Uhr.
Drei Sterne gebe ich nur deshalb, weil es dort Gymnastik Gruppen gibt, die die Badegäste beschimpfen und anpöbeln, als ob das Thermalbecken am Mittwoch Morgen von 8 bis ) Uhr oder am Donnerstag Vormittag nur ihnen würde gehören. Es ist unverschämt wie diese Leute sich dort benehmen als hätten sie das gesamte Außenbecken für ihre Kranken Gymnastik (Rheumaliga) usw... gemietet.
Dabei hat jeder Badegast wenn er sich RUHIG verhält das gleiche Recht dort im Thermal Außenbecken zu sein da er auch bezahlt.
Also liebe Rheumaliga oder sonstige Kranken Gymnastiker, verhaltet euch mal wie normale Menschen, auch wenn ihr krank seid habt ihr nicht das Recht, andere Badegäste anzupöbeln und sie anzuweisen was sie dürfen und was nicht. Ich spreche nicht von der Normalen Gymnastik täglich um 10 bzw. 11 Uhr sondern über diese Gynastik Gruppen die Mittwochs und Donnerstag vorort sind.
Ansonsten seit froh das es so ein Thermalbad gibt und lasst nicht immer euren Täglichen Alltagsfrust an diesen Dingen aus die angeblich alle so schlecht sind.
Persönlicher Frust sollte zuhause bleiben.
MFG
Ein Bade StammGast
Antwort von C.Hanelt am 23.03.2015:
Lieber anonymer Badegast,
es wäre sehr nett wenn du dich persönlich bei mir melden würdest. Anonym zu beschimpfen ist ganz einfach aber wenn du vielleicht mal bei der Arge Ulm der Rheuma Liga anrufst, lassen sich vielleicht einige Dinge klären...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: