Blankenhainer
27.09.2022
Ich war über 20 Jahre Dauergast im Bad. Seit die alten Schwimmmeister nicht mehr da sind und sich Blankenhain nur noch um die Anlage kümmert und die Schwimmmeister vom Galaxy nur noch für die Aufsicht bezahlt werde, hat sich die Qualität des Bades Jahr für Jahr verschlechtert. Hinzukommt, dass viele Bäume abgeholzt wurden und es dadurch immer weniger Schattenplätze gibt. Auch die Wiese wurde nach der Baustelle an der Mauer nicht wieder in Ordnung gebracht. Eine Neuaussaat von Gras wäre hier dringend nötig. Die verkürzte Öffnungszeiten wären ja noch akzeptabel - aber: Für uns Dauerschwimmer wurde vor nunmehr 2 Jahren auch noch die Saisonkarte abgeschafft. Antwort des ehemaligen Bürgermeister Keller auf Nachfrage: "Die paar Blankenhainer bringen eh´kein Geld in die Kasse"!!!
Wen wundert es, dass viele von uns nun beinahe täglich im nahen Bad Berka schwimmen gehen.
Sehr schade!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: