mandy
27.09.2022
Schöne Anlage, auch gutgepflegt. Aber ein schlechtgelaunter Bademeister,der vor Jahren schon einmal da war,der bei Fragen übelst reagiert u.mit Kindern u.Badegästen nicht umgehen kann. Auf mehrmaliges Nachfragen unserer Kinder macht er den Sprudelpilz o.nach Bitten auch die Rutsche an ! Unsere Kinder baten zwecklos, als wir ihn aufforderten, den das gehört zum Erlebnisbad, machte er zähneknirschend d. Rutsche an. Man fragt sich, ob der Mitarbeiter an der falschen Stelle ist.Übrigens in 5 Stunden keinen Rundgang,sondern nur mit freien Oberkörper auf d. Bank hockend u.Handyspielend, für uns erst nicht erkennbar,das es der Bademeister ist ! Viele Badegäste in unserer Nähe beschwerten sich,aber er drehte sich rum u.ging.Wir gehen schon Jahre in das Bad, so was ist nicht tragbar !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: