Münsterling
27.09.2022
Schönes Bad, super Anlage, sauberes Wasser, dass gefällt uns !

Aber das Umfeld vom Eingang u. zum "Kiosk" nur Raucher....an der Kasse kommt einem schon Qualm entgegen, abschreckend. Warum wird schon an der Kasse am Eingang gequalmt,warum wird das Rauchverbot an und in Kasse nicht von Verantwortlichen durchgesetzt !
Ideal das die Badkassierin am Kiosk angestellt ist, eine Qualmerei, wie praktisch u. abschreckend !!! Das wollen wir demnächst nicht wieder haben, das Bad meiden wir !!!
Antwort von Besucher am 28.07.2016:
Ex- Raucher? Was?

Mensch das macht doch das Schwimmbad nicht zu einem Einsternebad!!
Ich finde die Überschrift des Beitrages passender zur Bewertung: "Schönes Bad, super Anlage, sauberes Wasser, dass gefällt uns !"

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: