Herta Müller
26.04.2024
Ein sehr tolles Freibad, für Erwachsene sowohl auch für Kinder. Die große Wiese hält Sonnen- und Schattenplätze bereit, der Spielplatz ist abwechslungsreich und der große Sandbereich mit dem Fussball- und Volleyballfeldern lässt Kinderherzen höher schlagen. Deshalb unbedingt einen Ball mitnehmen. Auch das Essensangebot liegt im Rahmen, Pommes 2euro, Kaffee 1,50euro. Das Highlight war für uns der Sprungturm, 3,40m hoch bei 4Meter Wassertiefe..da überwindet man persönliche Grenzen. Nur als Info, wir waren Ende August hier, im Großen Nichtschwimmerbereich mit 1,20m Tiefe ist der Boden so rutschig, dass ein Laufen in diesem Bereich nicht möglich war. Aber da dies ein Bad ohne Chemie ist, ist das zum Saisonende absolut hinnehmbar! Wir haben einen absolut erfüllten Tag dort erlebt und kommen gern wieder. Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre alt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: