StSt
25.04.2024
●●●NICHT EMPFEHLENSWERT●●●
Vermutlich umsatzstärkster ehem. Gast wird wahrscheinlich ihr Haus nicht mehr betreten wollen.

Circa 120 Massagen, davon sehr viele im Hamam, sehr viele Saunagänge bezüglich der Gesunderhaltung.

Nie was zu Schulden kommen lassen. Immer ehrlich und fair geblieben.

Ich habe eine andere Vorstellung von Massagen, nicht das was die letzte Zeit hier teils ablief im Hamam.

Kommunikation eingestellt, im Aufguss nichts mehr angenommen.

Wollte zu jedem Zeitpunkt den Sachverhalt vollumfänglich aufklären. Unwahrheiten wären durch Konfrontation meines Gegenüber im Gespräch aufgedeckt worden.

Aufgrund dessen, Gespräche zu dritt schriftlich an entsprechenden Stellen angefragt. Zu einem solchen (auf-)klärenden Gespräch zu dritt ist es bedauernswerterweise nie gekommen.

Völliges Unverständnis ebenso bei dem ein- oder anderen Mitarbeiter was hier ablief.

Ich bin auch heute noch dazu bereit den Sachverhalt in vollem Umfang ehrlich und fair aufzuklären.

Desweiteren u.a. eine Beleidigung in übelster Form mir gegenüber bei anderen.

So geht man nicht mit Gästen um.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: