Ich 28
19.04.2024
Wir kommen regelmäßig ins Cascade - vor allem zu den Aquafitnesskursen - einfach top - nichts Vergleichbares in der Umgebung zu finen. Wir werden immer freundlich vom Kassenpersonal empfangen und wenn Fragen aufkommen- auch immer gut beraten. Die Saunawelt ist top - seit der Renovierung - mussten klar auch die Preise erhöht werden, durch die Mwst.Erhöhung im Juli dann nochmals (wofür kein Saunabetreiber etwas kann) Aber mit der angebotenen Geldwertkarte kann man ja auch einiges sparen!
Das man sein eigenes Essen nicht mehr in der Sauna verzehren darf - ist Einigen anderen Saunagästen aufgestossen - aber Bitte, in welchem Gastrobereich kann mein sein eigenes Essen verzehren??!
Ich genieße regelmäßig das Massageprogramm und kann dies nur empfehlen.
Ich werde demnächst "Mutter" und kann dann auch mal über das Erlebnisbad mehr berichten...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: