Loisel
25.04.2024
Bin seit über 15 Jahren Saunagänger im Cascade.
Dort hat es mir auch immer gut gefallen.
Doch seit der Renovierung 2014 ist es nicht mehr gemütlich,die Atmosphäre ist laut und kalt.Freundlichkeit und Spaß sind dahin.Der Ton macht die Musik.
Es gibt Saunen wo sogar während des Aufgusses gelacht und geklatscht wird und nicht angeschrien"Bitte Ruhe".
Zum Aquarell: In jeder Saunalandschaft darf man sein Wasser selbst mitbringen und trinken.
Bin zweimal mit dem Essen reingefallen,d.h.,ich musste mich nachts ergeben.Meine Reklamation wurde einfach abgeschmettert!Und hab gesehen wie mit dem Löffelchen das Bier gerührt wurde damit es Schaum hat.
Nein danke,hier kaufe ich nichts mehr!
Schade,aber in dieser Saunalandschaft fühle ich mich nicht mehr wohl,wie so viele andere.
Es gibt Gott sei dank genug Alternativen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: