Caroline S.
29.03.2024
Hallo Zusammen,
ich war schon mehrere Male im Cascade Erlebnisbad und wurde immer freundlich bedient, sei es, dass ich eine Massage genossen habe (zu empfehlen ist die Aroma-Öl-Massage!) oder ich mit meinen Kindern einfach einen schönen Tag erleben wollte. (Black-Hole Rutsche, eine gelbe steile Rutsche, Wasserspeier, Kinderbabyplanschbereich, Regenerationsbecken, Whirlpool...alles was ein Erlebnisbad braucht) Das Freibad ist wirklich das Highlight für jeden Sportschwimmer (50m mit abgetrennten Leinen und ein seperater Springbereich mit 5m Turm für die Kinder). Das Erlebnisbecken im Freibad hat immer eine aufblasbare Krake, wo die Kinder den ganzen Tag drauf toben können und sich so richtig schön platt machen können. Das Bad hat schon einige Jahre - ich glaube an die 16 Jahre - auf den Buckel und ist wirklich im Top Zustand - wenn man manch andere Bäder sieht - sind die schon längst am sterben! Die erwähnten Kameras zeigen nicht in die Umkleidekabine und sind auch für die eigene Sicherheit sehr relevant! In einem Kölner Bad wurde ich schon persönlich von jemanden angegriffen und der Täter wurde durch Vidoaufzeichnung nacher identifiziert! -also sehr hilfreich aus meiner Sicht! Die Saunawelt besuche ich auch regelmäßig und dort hat man Entspannung pur! Die Tuli-Sauna mit Feuerspiel in der Mitte ist einfach fantastisch!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: