Kerstin Friemann
25.04.2024
Gestern war ich das erste Mal zu Besuch im Cascade Erlebnisbad. Der erste Eindruck von außen war ganz gut. Was ich dann aber drinnen erlebt habe, war nicht so toll. Der Eintrittspreis ist meines Erachtens relativ teuer. Die Inneneinrichtung des Schwimmbades war zwar zweckmäßig, jedoch hat es mir an Besonderheiten gefehlt. Das größte Problem war aber das Personal und die Kameras überall im Umkleidebereich wie jemand vorher schon geschrieben hat. In der Umkleide kommt man sich vor wie bei Big Brother. Überall hängen Kameras. Hinzu kommt dass die Kabinen unten nicht ganz abgeschlossen sind und man von außen bis an die Knie freie Sicht hat. Das Personal ist mir negativ aufgefallen, weil sie ständig um einen herumlaufen und man dort in keiner Ecke wirklich Ruhe hat.
Jemand der sich dort entspannen will, rate ich lieber von Cascade ab.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: