Hallenbad Bischberg

26 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad BischbergSchulstr. 36, 96120 Bischberg
www.bischberg.de
Telefon: 0951/61957

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
6
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag15:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag15:00 bis 20:30 Uhr
Mittwoch15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag14:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Schwimmbad Bischberg sind Einschränkungen durch Kursbetrieb möglich.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es Kursangebote.
Für geübte Startspringer stehen im Schwimmbad Bischberg Startblöcke bereit.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.bischberg.de oder telefonisch unter 0951/61957.

Beiträge (3)

Juliane Köppe
25.04.2014
Keine Ahnung was der Schwimmbadfreak3000 da für einen schlechten Tag erwischt hat. Ich kann nur Gutes berichten. Unsere beiden KInder haben ihre Schwimmkurse da absolviert. Für einen kurzen Schwimmbadbesuch, zum Bahnen schwimmen, vom Sockel springen, Kopfsprung üben, planschen und Spaß haben ohne Rutsche und riesen Animationsprogramm, so dass Kinder auch noch selber Ideen haben, einfach ideal. Sehr sauber, da kann sich manches große Schwimmbad eine Scheibe abschneiden und Preis-Leistung stimmen einfach. Der Schwimmmeister ist nett und wenn er schimpft, wahrscheinlich mit Recht. Ich gehe gerne nach Bischberg und kann das Schwimmbad nur empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas3000
13.07.2013
Ich glaube der erst Kommentar ist falsch, im Hallenbad Bischberg gibt es weder eine Rutsche noch Sprungtürme von 1-10m lol

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmbadfreak3000
13.02.2013
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Bischberger Hallenbad ist mit Abstand das beste Schwimmbad in dem ich je war!!! Die Rutschen sind phänomenal! Für jeden was dabei! Auch die Sprungtürme, welche von 1-10m alle vorhanden sind, sind äußerst professionell und sicher! Des weiteren ist der Bademeister sehr freundlich und hilfsbereit, was man daran erkennt, dass er die jungen Leute ja nur zu eurem Schutz aus dem Schwimmbad verbannt, wenn diese Unfug treiben! :-) Einzig den überzogenen Preis von !!beinahe 2€!! Halte ich für ein Manko dieses Schwimmbads. Also bestes Schwimmbad der Region!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: