Ulrike Konschak
05.12.2021
Auf meiner Terrasse war es heute um 11:30 25 Grad warm, der Himmel leicht bewölkt. So entschloss ich mich noch eine Stunde von 12:00 bis 13:00 Uhr ein paar Bahnen zu schwimmen. Als ich in Birlenbach ankam wurde mir und noch einer Schwimmerin mitgeteilt, das wegen schlechten Wetters bereits um 12:00 Uhr geschlossen werde. Dies stehe auch am Eingang an. Ja, aber bevor ich losfahre und 7 km nach Birlenbach fahre, wäre es gut zu wissen, ob gutes oder schlechtes Wetter angesagt ist. Es ist für mich absolut unverständlich bei so warmen Temperaturen um 12:00 Uhr zu schließen. Ob ich mir unter der Prämisse, das ich vorher nicht weiß, ob ich in der Mittagspause schwimmen kann, noch mal eine 10er Karte kaufe, werde ich mir noch überlegen. Übrigens ist mir das jetzt zum 2. mal passiert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: