AlexanderP.
16.04.2024
Ich war auch am ersten "Wiedereröffnungstag" dort. Ich fand es eine Unverschämtheit, dass man ein solch unfertiges Bad wiedereröffnet! Der Außenbereich war eine komplette Baustelle, die Verglasungen waren notdürftig gestopft. Es zog überall (ein Wunder, dass ich mich nicht erkältet hatte)! Die Wassertemperatur war eine Frechheit, da darf von Erholung nicht die Rede sein! Die Lufttemperatur war auch wie oben gesagt zugig und dementsprechend kalt! Als ich das Personal gefragt hatte, warum es denn generell so kalt ist in dem Bad, bekam ich folgende Antwort: "Ich verstehe Ihr Problem nicht, es ist doch warm."
Wenn sich da in Zukunft nichts tut, wird das wohl die Pleite für das Bad werden. Wäre zwar schade, aber vllt kauft das dann jemand auf, der Ahnung von sowas hat! Bis dahin:
Spart euch euer Geld, geht ins Kino oder nett essen. Das kann man zumindest noch sehr gut in Bielefeld. :D

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: