Hallenbad AquaWede Bielefeld

53 Bewertungen

Kontakt

AquaWede BielefeldDuisburger Str. 4, 33647 Bielefeld
www.bielefelderbaeder.de
Telefon: 052151-1400

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
8
3 Sterne
8
2 Sterne
5
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag14:30 bis 15:30 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Andere Öffnungszeiten während der Schulferien!

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es eine große Spiel- und Liegewiese im Außenbereich, eine Saunalandschaft, eine Wasserrutsche, Gastronomie sowie einen Hubboden.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Preise finden Sie auf www.bielefelderbaeder.de oder telefonisch unter 052151-1400.

Beiträge (10)

Pejo
02.12.2022
Ich bin seit Jahren regelmäßig von Oktober bis Ende April bis zu 5 x wöchentlich zum Frühschwimmen im Aquawede. Das Haus ist prima gepflegt, bietet exzellente Schwimmmöglichkeiten. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind einwandfrei gut, das Personal habe ich durchweg als kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt, ob bei der Abnahme von Leistungen fürs Sportabzeichen oder wenn ich mal meine Schwimbrille vergessen hatte. Wer wie ich ein Monatsabo hat, kann für sehr wenig Geld nach Belieben schwimmen, mit netten MitschwimmerInnen, auch unter der Dusche oder in der Umkleide, mal plaudern und so eine Menge fürs geistige, seelische und körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit tun. Dank an die Politik, an die BBF, an die MitarbeiterInnen, die all dies in dieser Stadt Bielefeld möglich machen. Viel mehr Menschen sollten dies schätzen und das Aquawede wie die anderen Bielefelder Schwimmbäder regelmäßig nutzen. Die ganze Stadt, die hier lebenden Menschen würden vielfältig dabei gewinnen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Geheim
12.03.2020
Personal unfreundlich der Mitarbeiter mit Glatze lacht über Leute
Habe mehrmals gesehen das Leute sich unwohl fühlen ich auch so respektlos schämt euch als aquawede das ihr so ein Team habt , man kann die Personal nichts fragen weil die so ein Gesicht schieben man bekommt entweder schlechte Laune oder man schämt sich weil die auslachen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
adameva.1@gmx.de
12.06.2017
Leute wart ihr schon mal in anderen bädern ich glaube nicht sonst würde man nicht schreiben preis gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffen
12.06.2017
wo sind meine negativen bewertung was soll das ich kann mir auch alles zurecht schneiden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffen
12.06.2017
Das Schwimmbad geht so.
Personal ist meinstens unfreundlich
es werden keine speisen angeboten und auf nachfrage bekommt mann eine pampige antwort. Letzes Jahr war das bad für eine zeit geschlossen wegen renovirungs arbeiten nach der arbeiten das gleiche wie voher. Und ich versteh nicht wo die guten bewertungen her kommen also lob muss mann sich verdienen und nicht haltt .....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lara Croft
01.04.2016
Preis ist in Ordnung, man bekommt nur Tageskarten. Zum schwimmen top, alles sauber, Personal ist sehr nett. Es gibt 3 Becken, ein Schwimmer - Springer und nicht-Schwimmer Becken, welches eine kleine Rutsche hat.
Für Kinder zum austoben würde ich ein anderes Bad empfehlen, aber um in Ruhe seine Bahnen zu ziehen ist das Bad top.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans 59
10.03.2016
Es ist meiner Meinung nach zu teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ralf Gass-Schumacher
04.01.2014
Sauber, zweckmäßig, nettes Personal!
Wer nur schwimmen will, ist hier genau richtig!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
GS-AS-PS-Hf
23.02.2012
Ist okay- Standart Schwimmbad, Standart Preise, Ausstattung angemessen. Wie alle Bäder in Bielefeld zeitweise recht voll.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Homer jame simpson
15.01.2012
Ich finde das schwimbad sehr gut, es hat viel Platz und der Eintritt ist nicht teuer. Ich gehe gerne schwimmen im Hallenbad AquaWede in Bielefeld. Es ist auch alles sehr sauber.
Viel Spass, euer Homer jame Simpson

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen