Hallenbad Biebertal

36 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad BiebertalBieberstraße, 35444 Biebertal
www.biebertal.de
Telefon: 06409/7870

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
5
3 Sterne
9
2 Sterne
7
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Dienstag15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 19:00 Uhr
Samstag14:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Freitags Spielnachmittag von 14.30 bis 17.30 Uhr im Familienbad Biebertal.

Ausstattung

Im Hallenbad Biebertal gibt es Strandkörbe, eine Hydro-Jet-Station, eine Wasserrutsche, eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, Startblöcke, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.biebertal.de oder telefonisch unter 06409/7870.

ÖPNV Anbindung

Das Familienbad Biebertal erreichen Sie mit der Linie 410.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Flowi
16.02.2020
Hallenbad ist super für große und kleine . Kabinen usw. Sind auch Sauber und gepflegt. Aber meine Tochter war,heute mit einer Freundin da und als sie sich duschen wollten , und die Freundin schon ausgezogen war ging die Tür auf uns ein Mann stand vor ihnen hat sie angeguckt ist dann raus und kam wieder rein stellte sich vor die beiden und meinte er muss jetzt hier putzen. Die Mädels fanden das äußerst unangenehm und unpassend das ein Mann da rein spaziert und putzt während sie nackt da stehen. Muss das denn sein??? Nein denke ich ,!,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Roland & Susanne
29.01.2016
Die Sitzheizungen um die Schwimmbecken sind in letzter Zeit oft kalt, das Personal ist freundlich und das Bad ist sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sossus
15.07.2013
Besonders mit Babys und Kleinkindern äußerst zu empfehlen. Sehr schönes Babybecken mit Spielsachen, spritzendem Nashorn, einem Wasserlauf, Tunnel, Schaukelpferd im Wasser und schön warmer Wassertemperatur. Laufstall, Kinder-WC in der Nähe des Babypools, Babysicherheissitz in der Dusche, Wickelstation, große Familienumkleide etc. vorhanden.
Für die größeren Kinder: Rutsche ins Kinderbecken, großer Autoreifen und große Poolnudel im Wasser, kleines Tor.
Im Sommer kann man auch auf der Liegewiese außen liegen. Dort können die Kinder im Sand spielen (leider (noch) kein Außenbecken). Außerdem Volleyball- und Fußballnetz vorhanden.
Sehr leckeres Cafe von innen und außen zu besuchen.
Also auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tester
05.05.2013
Sehr nette Angestellte, kein Funbad, aber trotzdem für jeden was dabei.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Parzival
16.10.2012
Ein äußerst sauberes und familienfreundliches Schwimmbad.
Hat vielleicht das schönste Baby-Becken in Mittelhessen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: