SANDRA EISELE
19.04.2024
DIE EINTRITTSPREISE KÖNNTEN FÜR FAMILIEN SCHON ETWAS NIEDRIGER SEIN... ANSONSTEN HAT MAN HIER SEHR VIEL SPASS UND ERHOLUNG.
Antwort von Immer das Gleiche: Gejammer und den Hals nicht voll kriegen. am 10.12.2017:
Immer das Gleiche: Kindergejammer und den Hals nicht voll kriegen!!!

Die Familienpreise sind schon VIEL ZU BILLIG!!!

Der Familieneintritt kostet weniger wie zwei Erwachsene. Die Kinder sind dazuhin sowieso schon geschenkt. Und da noch wagen, zu jammern? Finde ich unverschämt!!

Irgend wer muss die Kosten dann ja tragen - und das sind die Leute, die sich keine Kinder leisten konnten.

Und da immer noch das Kinder- und Familiengejammere. Für die sollte der Eintritt deutlich mehr kosten. Es kann nicht sein, dass Kinder immer so subventioniert werden.

Lediglich für Behinderte ist eine deutliche Subvention gerechtfertigt, die haben genug zu leider. Aber denen wird es in letzter Zeit immer mehr abgezogen und die bekommen gerade noch den Rabatt für Studenten.

Das ist viel zu wenig.
Antwort von Gerhard am 28.07.2019:
Ich bin Rentner und jammere nicht über die Subvention von Kindern. Im Gegenteil. Die Kinder sind unsere Rentenzahler von Morgen. Das Kindergeld deckt nicht einmal ein Fünftel der tatsächlichen Kosten von Kindern ab und da sind die Rentenverluste durch die Erziehungszeiten nicht mal mit eingerechnet. Also aufhören mit jammern und dankbar sein für die Familien die trotzdem Kinder haben und unsere Zukunft sichern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: