ExKunde
25.04.2024
tl;dr: Zu teuer, zu klein, richtig schwimmen nicht möglich, weil es ständig von Vereinen oder "Stehschwimmern" besetzt ist!

Sehr schlecht organisiertes Hallenbad.
1. Die Preise sind viel zu hoch, sodass man sich zweimal überlegen muss, ob sich die zwei Stunden "Schwimmen" lohnen.
2. "Schwimmen" ist meistens nicht möglich, da das Hallenbad ständig für Schulen/Vereine belegt ist und/oder sich Personen im Schwimmbecken aufhalten, die eher "Standschwimmen" betreiben. Auch die Öffnungszeiten sind nicht Arbeitnehmer freundlich. Gerne würde ich vor der Arbeit ein paar Bahnen schwimmen, dann müsste das Hallenbad viel früher öffnen.
3. Es ist vor dem Besuch nicht mehr möglich, über die Webcam nachzuschauen, ob das Schwimmbecken belegt oder frei ist.

Aus diesen drei Gründen gehe ich nicht mehr in das Hallenbad und werde es auch niemand empfehlen, da es für eine Stadt wie Biberach zu teuer, zu kleine und nicht über optimale Öffnungszeiten für Arbeitnehmer verfügt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: