Wosi
16.04.2024
Zu allererst würde mich mal interessieren ob diese Beiträge hier auch von diversen Zuständigkeiten gelesen werden.
Sterne gibt`s von mir drei- die sind für Architektur und Sauberkeit.
Ansonsten lässt dieses `neu` gebaute Bad in einer reichen Stadt wie BC sehr zu wünschen übrig (na ja, kennt man ja, daß in BC der FZ Angebotsbereich keine Priorität hat, siehe Jugendhaus, Disco etc...).
Böden/ Treppen sehr rutschig, Duschen haben zu wenig Platz um Handtücher aufzuhängen und die Fächer an den Duschen sind so angebracht daß auch alles schön nass wird. Leider lassen auch die kurzen Öffnungszeiten sehr zu wünschen übrig, Auch wenn Beppos und Schüler `vorgehen` könnte man da bestimmt flexiebler agieren.
Und `das Beste` wie immer zum Schluss: zu kurze und zu wenige Bahnen! Von 5mal schwimmen gehn isses einmal angenehm wenn man schwimmen mal als Sport und nicht als nebeneinender her Geschwimme betrachtet. Genug Bahnen für Sport- FZschwimmer und Rentner- das wäre es gewesen.
Schade Biberach- haste leider nicht auf die Reihe gebracht und viele werden sich im Laufe der Jahre immer wieder darüber `ärgern` müssen.
Antwort von Horst am 20.12.2018:
Guter Kommentar. Sehe ich genauso, aber ich finde 3 Sterne zu viel. Richtig schwimmen ist in diesem Hallenbad unmöglich!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: