Sven.
19.04.2024
Ich möchte mich Baluh anschließen, das Wasser könnte tatsächlich etwas wärmer sein, nicht wie im Thermalbad, aber 2-3 Grad würden schon einiges ausmachen. Probleme hatte ich deswegen jedoch noch keine. Ansonsten möchte ich bemängeln, dass das Schwimmerbecken mit 8 Bahnen (? - ich meine, es sind nur 6) auf jeden Fall zu klein ist. Speziell abends ist das Bad eigentlich jedes Mal so gut gefüllt, dass es schwierig wird in Ruhe seine Bahnen zu ziehen (Zickzackschwimmen ist gelegentlich sogar nötig). Wie es Nachmittags aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich war jedoch schon zweimal am Samstag morgen um 9 Uhr dort. Nach einer halben Stunde war das Becken schon gut gefüllt. Egal ob nun 6 oder 8 Bahnen richtig ist. 2 bis 4 zusätzliche Bahnen würden keinesfalls schaden. Zum Glück kann man von der Kasse aus das Becken einsehen, so dass man sich vor dem Bezahlen vergewissern kann, ob man auch einigermaßen schwimmen kann. Bekannte von mir bemängeln außerdem die fehlende Saunalandschaft, die mit Verweis auf das sehr teure Jordanbad (Kneipptherme) eingespart wurde. Ansonsten ist es ein sehr schönes und modernes Schwimmbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: