Ursula Tschierschke
18.04.2024
Warum wird dieses Bad im Internet nicht gepflegt??? Keine Öffnungszeiten für Feiertage zu finden, keine Preise wie in jedem anderen Bad!!!! Ein schlechter Service. Ich laufe doch nicht 40 Minuten um vor einem geschlossenen Bad zu stehen. Mit dem Bus brauche ich genauso lange und der kostet mich noch mehr als der Eintritt. Wer kann sich in dem armen Spandau schon diesen Luxus leisten. Ihre alten Sommerseiten könnten ebenfalls besser ausgestattet sein und bereits Hinweise für das kommende Jahr enthalten. Sind Pächter nicht dazu in der Lage??? Suchen sie sich junge Leute aus den Vereinen die solche Seiten gerne für Sie einrichten mit Allgemeininfos für Otto- Normalverbraucher. Auch Senioren informieren sich heute erst über das Internet und wollen nicht extra telefonieren. Es kann nur noch schlechter werden. Gerne wäre ich schwimmen gegangen doch die entsprechende Info zu Feiertagen finde ich nicht. Ich bin bestimmt nicht die erste die dann darauf verzichtet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: