Bea O
19.04.2024
Verehrte Vorstandsetage der Bäderbetriebe!
Meine Sternebewertung ist rein theoretisch, denn sie bezöge sich auf ein erschwingliches Stadtbad dieser Art. Ich bin hier viele Jahre regelmäßig schwimmen gegangen. Nach einer Pause wollte ich dies mit 2 Freunden nun wieder aufnehmen. WIR WERDEN DAS NICHT TUN! Die Preise sind VÖLLIG ABSURD! 7,50 Euro sind wirklich nicht tragbar. WIESO GIBT ES KEINEN ABENDTARIF, KEINEN KURZBADETARIF? Ich bin empört!
Antwort von Hr. Heenemann am 09.08.2016:
In der Tat an Unverschämtheit nicht zu übertreffen. Astronomische Preise für welche Gegenleistung? Ein Schwimmerbecken, das so winzig ist und in das von allen Seiten gesprungen wird, dass man gar nicht schwimmen kann. Das Nichtschwimmerbecken ist im Grunde nur ein Babybecken. Meine Kinder können dort garantiert nicht mit dem Wasser vertraut werden. Gar nicht zu sprechen von den ekelhaften Pommes-Dämpfen, die von der direkt am Wasser liegenden Cafeteria übers Wasser in die Nase der Schwimmer wabern.
Ekelhaft.
Die Preispolitik wird ja offenbar vom Senat mitverantwortet bzw. geduldet. Ich kann leider auch hier nur sagen: Berlin, ich hasse Dich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: