Liz
26.04.2024
Hallo, ich finde das Stadtbad Schöneberg eigentlich sehr schön. Für mich mit Kind ist es von Der Auswahl an kindgerechten Becken toll! Allerdings muss ich wirklich mal sagen das es total komisch ist als Familie keine Kabine zu haben die man gemeinsam betreten kann. Mit Kind ist es total blöd das sich immer einer allein ums Kind kümmern muss. Außerdem habe ich nur EINEN Mini Wickeltisch gesehen.... Vielleicht hab ich was übersehen? Des weiteren gibt es kaum Möglichkeiten sein Handtuch mal aufzuhängen also zB in den Toiletten. Etwas mehr praktisches Engagement wäre toll! Egal jetzt für Familien die ihr Kind nicht gerne unbedingt auf einer mini Bank anziehen möchten oder als Single der kurz mal sein Handtuch aufhängen möchte auf der Toilette. Bitte nehmt euch mal ein Beispiel am Schwimmbad in Siemensstadt!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: