Mia
29.03.2024
Mir geht es genauso wie der Frau aus der letzten Bewertung. Wollte als Schönebergerin nach langer Zeit mal wieder schwimmen gehen, einfach nur für eine Stunde meine Bahnen schwimmen. Bin empört nach Hause gegangen ohne reingegangen zu sein: 7,50Euro! Keinen Spätschwimmertarif oder ähnliches.
Wofür eigentlich? Für das kalte Duschwasser? Für das übertriebene Restaurant, dessen Fläche die Fläche des größten Beckens ausmacht? Den permanenten Parallelbetrieb, das kleine Piss-Wellness-Becken? Freizeitorientiert? Wo ist denn dann z.B. die Sauna? Wo ist ein Becken wo man in Ruhe schwimmen kann? Das ist echt der Hammer. Single, Geringverdiener haben versch...en.. Die Sanierung hat ja schon so lange gebraucht, dann geöffnet, dann wieder geschlossen, dann Preiserhöhung usw.
Ich bin echt wütend. Die normalen Einwohner des Bezirkes habe doch alle keine Lust auf diesen Pseudofirlefanz! Wir wollen einfach in Ruhe schwimmen gehen und Familien freuen sich natürlich über freundlichere Preise.Und da heißt es wir sollen uns mehr Bewegen, mehr für unsere Gesundheit tun-
Da vergehts einem.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: