Marion Brix
26.04.2024
Zunächst möchte ich unbedingt vermitteln, welches Juwel mit sehr viel Liebe zum Detail einem Stadtteil wieder zurückgegeben wurde, das seit langer Zeit desinteressiert von den Berlinerbäderbetrieben nicht mehr besuchbar war. Das Gebäude strahlt innen und außen wohlgewählte Eleganz und Stil aus. Ich bin davon beeindruckt, das mit unvergleichbarem Engagement, durchdachten, intelligenten, zeitgemäßen Konzepten, guten Architekten und den notwendigen finanziellen Mitteln ein solcher Palast wieder erlebbar ist!
Persönlich sehe ich kleine Anfangsschwierigkeiten als nahezu nichtig für einen privaten Betreiber, der erstmals in der Unternehmensgeschichte solch ein, aus meiner Sicht grandioses Konzept unter Auflagen und unerwarteten Schwierigkeiten konstruiert und verwirklicht hat!
Für mich ist es das schönste Bad der Stadt Berlin und einen großen Dank dafür!
Mit der Sommerschließzeit von Bad und Sauna bin ich nicht einverstanden, die gibt es bei den Berlinerbäderbetrieben zu meinem Ärger zu Hauf und sollte bei einem privaten Betreiber ausgeschlossen sein!
Antwort von Marion Brix am 20.06.2017:
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch in der Tasche.
Auf der Website halte ich eine Bildgalerie von Umkleide, Feuchträumen (Duschbereich), den gesamten Saunabereich für sehr Kunden-, bzw. Serviceorientiert!
Danke.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: