Familie aus Steglitz
24.04.2024
Wir waren am Wochenende da. Parkplatzgebühr frechheit, Gastronomiebereich unsauber (Tische, Böden), Essen war ok. Personal schaut grimmig in der Gegend herum. Die Sprungtürme wurden in den 4 Stunden wo wir da waren einmal aufgemacht und das am Wochenende wo viele Kinder da sind... auf unsere Nachfrage ob sie die Türme bitte nochmal aufmachen war die Antwort ja aber später. Wir waren dann noch eine halbe Stunde da und sie wurden nicht geöffnet, echt Kinderunfreundlich. Das bisschen Spielzeug was für die Kinder angeboten wird ist mehr kaputt als ganz. Die Tür neben der Rutsche wo man rausrutscht stand offen sodass es richtig kalt war wenn man das Wasser von der Rutsche verließ stand man erstmal im Windzug. Keine Aufsicht an der Rutsche...! Also weiterempfehlen kann ich es nicht. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl dort. Früher war es mal besser gewesen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: