F. Zeidler
16.04.2024
Hallo!
Also, die Schwimmhalle ist echt okay! Sauber, preiswert und die Kursangebote sind gut auf die Frei-Schwimmzeiten abgestimmt. Das einzige, was ich echt ekelhaft finde, ist das Verhalten der Rettungsschwimmer!!!
Als ich gestern dort schwimmen war, lief gerade der Wasseraerobik-Kurs und solange war auch alles in Ordnung! Doch als der Kurs vorbei war und die gesamte Halle für die Freizeitschwimmer geöffnet war, fingen die Rettungsschwimmer in ihrem winzigen Raum an zu rauchen und ein widerlicher, ekelhafter Zigarettenqualm-Geruch machte sich in der gesamten Schwimmhalle breit!!!
Ein widerliches Verhalten von Leuten, die sich schon wegen ihres Berufes dem sportlichen verschworen haben sollten und deren Beruf auf das Schützen der Gesundheit der Badegäste ausgerichtet sein sollte und nicht auf die Vergiftung!!! Wenn die schon rauchen müssen, dann sollten sie dafür raus gehen, oder sich E-Ziggis kaufen!!! Solch ein Verhalten ist einfach nur Dreck und sollte geahndet werden!
Ich wurde selten so enttäuscht!!!
Danke für Nichts!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: