Inge
19.04.2024
Sehr ästhetische, saubere, ruhige und freundliche Schwimmhalle. Endlich ein 50m Becken, das auch der Öffentlichkeit zugänglich ist, so dass auch Otto Normalverbraucher seine Bahnen ziehen kann, ohne Mitglied in einem Sportverein sein zu müssen. Kein Spaßbad, wo geplantscht und gesprungen wird, sondern ein Bad,das dem sportliche Aspekt des Schwimmens gerecht wird. Wie hoch die Nachfrage nach solchen Bädern in Berlin ist kann man daran erkennen, dass die Halle wie ein Geheimtipp gehandelt wird. Hoffentlich bleibt sie den Schwimmern erhalten und wird nicht noch stärker an Vereine und Schulen vergeben. Und: Hoffentlich wird es in Berlin noch weitere Bäder wie das Finckensteinbad geben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich schwimmen gehen kann. Es bdeutet für mich körperliche und geistige Erholung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: