Hallenbad Schwimmhalle Buch in Berlin

43 Bewertungen

Kontakt

Schwimmhalle BuchWolfgang-Heinz-Str. 41, 13125 Berlin
www.berlinerbaeder.de
Telefon: 030/22190011

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
5
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
19

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 10:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
18:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
8:00 bis 22:00 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
Mittwoch10:00 bis 14:00 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
14:30 bis 22:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
8:00 bis 22:00 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
8:00 bis 14:00 Uhrnur Schul-, Vereins-, Kursbetrieb
14:30 bis 22:00 UhrÖffentl. Schwimmen mit eingeschränkter Wasserfläche
Samstag10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Mittwochs steht Ihnen auf Grund des Babyschwimmens das Nichtschwimmerbecken zwischen 10:00 - 13:00 Uhr nicht zur Verfügung.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es eine Trockensauna, einen Saunagarten mit einer Blockhaussauna, ein Tauchbecken, einen Gesichtsbräuner, eine Elefantenrutsche im Nichtschwimmerbecken, eine Saunalandschaft, ein Solarium, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.berlinerbaeder.de oder telefonisch unter 030/22190011.

Beiträge (4)

Baier
12.02.2024
In den letzten Wochen zum wiederholten Male sehr kalt und Dunkel dort .Wenn man am späten Nachmittag kommt ist es echt ungemütlich dort . Selbst im kleinen Becken ist es so kalt das wir nach einer halben Stunde gehen mussten. Es war alles mal anders dort . Wir und auch einige andere unserer Freundschaften sind nicht mehr zufrieden. Wir hatten es dort auch schon mehrfach angesprochen aber es wird nur belächelt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Baier
11.02.2024
In den letzten Wochen zum wiederholten Male sehr kalt und Dunkel dort .Wenn man am späten Nachmittag kommt ist es echt ungemütlich dort . Selbst im kleinen Becken ist es so kalt das wir nach einer halben Stunde gehen mussten. Es war alles mal anders dort . Wir und auch einige andere unserer Freundschaften sind nicht mehr zufrieden. Wir hatten es dort auch schon mehrfach angesprochen aber es wird nur belächelt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Seepferdchen
09.12.2015
Zum Bahnenschwimmen super geeignet.
Es werden auch mehrere Kurse angeboten, die parallel zum "offenem Schwimmen" angeboten werden. So hat man beim Bahnenschwimmen auch manchmal schöne Musik.
Ich fände es schön, wenn wnigstens einmal die Woche ein Frauenschwimmen angeboten werden könnte.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
****
09.04.2015
es stehen keine kurse da drauf

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen