A.Weber
29.04.2024
Dieses Bad war bis Corona ein schönes, nicht so hektisches Familienbad. Klein, übersichtlich mit sehr freundlichen Mitarbeitern (das sind sie sicher immer noch) Für eher schnell frierende Badegäste gab es die sogenannten Warmbadetage, dass dies heute nicht mehr so möglich ist aufgrund der Energieproblematik leuchtet ein. Trotzdem war die Wassertemperatur höher als in den öffentlichen Bädern. Nach dem Ende der Corona Maßnahmen hofften wir wieder auf die vertrauten Öffnungszeiten, doch weit gefehlt. Aquafitness bis zum Abwinken und danach Schwimmkurse, daher ist der Nichtschwimmerbereich in der Woche leider nicht mehr zugänglich genau wie das Kinderbecken, sondern nur noch am Wochenende. Echt schade!!!! Wir mussten länger suchen bis wir dann ein anderes, etwas wärmeres kleines Schwimmbad gefunden haben (leider einmal quer durch Berlin) in das wir auch mal spontan IN der Woche gehen können und mit dem Besuch nicht nur auf das Wochenende reduziert werden.
Antwort von Klaus am 27.10.2023:
Hallo,
danke für Ihren Beitrag zum Siemens-Schwimmbecken- ich würde gern wissen, welches "etwas wärmeres kleines Schwimmbad" Sie in Berlin gefunden haben?
mfG Klaus S

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: