Liquidrom in Berlin

16 Bewertungen

Kontakt

LiquidromMöckernstr. 10, 10963 Berlin
www.liquidrom-berlin.de
Telefon: 030/258007820

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 24:00 Uhr
Freitag9:00 bis 1:00 Uhr
Samstag9:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 24:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es eine Saunalandschaft, ein Solebecken, Gastronomie und Massageangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Thermalbades Liquidrom? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Die Eintrittspreise des Thermalbades Liquidrom finden Sie auf www.liquidrom-berlin.de oder telefonisch unter 030/258007820.

Beiträge (4)

Der reppi
08.03.2014
Ich habe einen Gutschein von meinen Arbeitskollegen bekommen und daher bin ich ins Liquidrom!
Ich fand es echt super entspannt! Das Personal war freundlich!
Ich werde wieder hingehen und die Ruhe genießen!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ohne namen
26.03.2012
Ich war zwei mal dort - alleine. Hilfreich wären Hinweisschilder oder serviceorientierte Mitarbeiter, die den Gästen zu Beginn die Örtlichkeiten erklären könnten. Ich fühlte mich ziemlich verloren, da ich nicht in jede Ecke reinkriechen wollte, fand ich nicht mal die Duschen und die Panoramasauna. Das Personal hält sich die ganze Zeit am Tresen fest - könnte auch etwas hilfreicher auf die Gäste zugehen. Dadurch, dass es dort sehr ruhig und dunkel ist, braucht man Hilfe bei der Orientierung. Hier ist auf jeden Fall das Personal zu schulen!!! Immerhin bezahlt man auch einen stolzen Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anonymous
01.02.2012
Beim Wählen der Liquidrom-Seite kommen nur Bilder aber keine Infos. Möglicherweise geht es nach dem Klicken des Facebook-"Gefällt mir"-Buttons weiter - aber dies gefällt mir nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sotis
17.10.2011
Beim Aufrufen der Betreiber-Seite kommen nur Bilder, keine Information und nirgendwo was zu finden, wo man anklicken koennte....???? Bis auf Facebook's "Gefällt mir", Komisch. Nicht einladend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen