Sonnengenießerin
26.04.2024
Ich war vor kurzem auch im Strandbad, war das letzte mal als Kind da und hätte nicht gedacht, dass es so schön ist. Ich weiß nicht, ob sich seit Juli was getan hat, aber finde die Bemerkung von Bettina bezüglich der Musik etwas übertrieben (aber evtl. wurde es auch geändert). Ich habe vorne am Wasser gesessen und zwar direkt in der Mitte bei der Standbar und Musik, und fand es nicht zu laut. Als ich den Weg zum Strand hin gelaufen bin, habe ich auch nix gehört... mh...
Außerdem habe ich mit bekommen, dass die Leute sehr drauf achten/bemüht sind, wie die Musik schallt und sie das auch mit dem ,wo es hin schallt, ausprobiert haben.
Ich finde den Strand und Wasser schön, und es auch angenehm, schöne, entspannte Musik im Hintergrund zu hören, muß ich wenigstens nicht mein Mp3 mit schleppen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: