Souad
29.03.2024
Es sollte mal jemand raus kommen und sich das ehlend mal anschauen wie unfreundlich und ungeschult diese Mitarbeiter sind , ich glaube das sind Saison Mitarbeiter die hier tätig sind . Es kann doch nicht wahr sein das eine Mutter vom Hallenbad raus geworfen wird , nur weil sie nicht schwimmt sie wollte nur auf ihr Kind achten.
Man sagte der Mutter das sie keine leggins tragen darf ?? Die Mutter sitzt nur auf dem Stuhl und schaut ihrem Sohn zu jedoch würde das untersagt weil sie eine leegins an habe ich verstehe das nicht ? Die Mitarbeiter jedoch tragen sogar Straßen Schuhe und betreten die Halle .
Ich find das nicht nicht gut was dort abläuft da werden Freunde von Mitarbeitern kostenlos rein gelassen und wenn das Schwimmbad kurz vor 19:00 Uhr schließt packen die Mitarbeiter ein Kasten Bier raus und trinken.
Antwort von heinz am 27.04.2019:
Bademeister?
waren sicher die Idioten von Bademeister,die auch im
"fortuna-Bad"
Kinder anbrüllen/anmachen/demütigen,
wegen verlorenen Spindschlüßel
>Nur noch unqualifizierte euro Jobber

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: