Amir 18.12
19.04.2024
Kinder ohne Eltern werden wie dreck behandelt.
Sie werden angschriehen und sogar nach Hause geschickt ? Also ich muss sagen zum Glück ist dies noch nicht mein Sohn pssiert sonst hätte er gekracht.
Desweiteren sind die duschen sehr dreckig da kommt kaum Wasser raus .
Ich wünschte da würde mal ein Bademeister arbeiten und nicht nur sitzen oder kleine Kinder anmaulen.
Ich will ja nicht beleidigend klingen aber hier arbeiten 3 dicke bade Bewacher die nur rauchen oder sich Sonnen ! !!!!! Wem wollen die denn retten ?
Liebe Eltern immer selber ein Auge auf ihr Kind haben denn diese Bademeister sind nur Dekoration für das Schwimmbad
Antwort von Gisela Thewald am 08.01.2019:
Auch wenn dieser Beitrag nicht beleidigend klingen sollte, er ist genau das.
Stattdessen sollte mn vielleicht versuchen, evtl. Misstände mit den Zuständigen zu erörtern, statt sich fehlerhaft und negativ im Internet auszulassen.
Antwort von Heinz am 27.04.2019:
Bademeister?
waren sicher die Idioten von Bademeister,die auch im
"fortuna-Bad"
Kinder anbrüllen/anmachen/demütigen,
wegen verlorenen Spindschlüßel
>Nur noch unqualifizierte euro Jobber

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: