Robert Kühne
26.04.2024
Sehr gepflegtes, top sauberes, modernes, helles und für meine Verhältnisse riesen großes Hallenbad mit auffallend sehr vielen Bademeistern, toll !

Das Parkplatzproblem ist super gelöst worden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, Dankeschön !

Was mich im Vergleich zu anderen Hallenbädern stört ist die wirklich winzige Gemeinschaftsdusche. Hier hat man nach dem Schwimmbadbesuch das Problem, dass es nicht genügend Platz gibt, um in seine trockene Hose herein zuschlüpfen. Wenn man dies im vorderen Bereich tut, dort wo die wenigen Kleiderhaken sind, dann wird man als Nackedei gesehen wenn die Türe durch einen anderen Gast aufgestoßen wird.

Bei der Planung anderer Hallenbäder ist dieses Problem erkannt und besser gelöst worden, dort waren die Architekten scheinbar selbst Hallenbadbesucher und wussten was sie taten...

Die Eintrittspreise sind in Relation zu dem Gebotenen akzeptabel.

Ich als 51 jähriger Frührentner (gehbehindert) würde mir eine Seniorenkarte nicht erst ab dem 65. Lebensjahr wünschen, da es keinen Preisnachlass für Behinderte gibt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: