Taina Miral
19.04.2024
Wir kommen seit Jahren regelmäßig in dieses Schwimmbad. Einige Dinge haben sich über die Jahre verändert, manches ist geblieben.
Pro: Das Babybecken. Sehr schön, tolle Atmosphäre, kein Vergleich zum alten Babybecken. Top!
Das Kinderspielbecken. Mir gefiel die Dschungellandschaft persönlich besser, aber das ist ja Geschmackssache. Das Schiff ist toll und für die Kinder ein riesiger Spass.
Die Rutsche. Super, nicht zu übertrieben, macht Fun.
Sauberkeit. Wirklich überall sehr gut,da gibts nichts zu meckern.
Bistro. Lecker. Sauber. Völlig ok.
Personal. Ausreichend Aufsichtspersonen, sehr freundlich, alles top.

Contra: Nicht genug Wickelmöglichkeiten. Zu kleine Kabinen. Wenn man allein mit zwei Kindern unterwegs ist, wird das problematisch. Die Familienumkleide ist natürlich IMMER belegt.
Keine Möglichkeit zum schwimmen. Klingt komisch, aber in diesem Schwimmbad kann man nicht richtig schwimmen. Es gibt kein klassisches Schwimmerbecken und das Hauptbecken ist in der Regel zu voll zum schwimmen.
Generell sind die Becken zu klein.
In den Ferien sollte man das Bad nicht besuchen. Ansonsten ist es wirklich sehr schön.

Preis/Leistungsverhältnis ist grundsätzlich ok. Ich finde nur nach wie vor diese allgemeine Unsitte vom Schwimmbädern furchtbar, Familien mit mehreren Kindern zu bestrafen, indem man Umkleide- und vor allem Fönzeit in die Gesamtzeit integriert. Versuchen Sie doch mal im Winter mehrere langhaarige Mädchen und die Mama halbwegs trocken zu bekommen. Da geht eine volle Stunde drauf. Find ich zum.... Ist aber nicht nur in Bensersiel so,daher dafür kein Abzug.

Von mir unterm Strich 3-4 Sterne.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: