English

Schwimmbad Meerwasser-Freibad Bensersiel

Kontakt

Meerwasser-Freibad Bensersiel
26427 Bensersiel
Am Strand 8

www.bensersiel.de
Telefon: 04971/917-140

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Dienstag10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Mittwoch10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Donnerstag10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Freitag10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Samstag10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Sonntag10:00 bis 19:00 UhrHauptsaison
10:00 bis 18:00 UhrNebensaison
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04971/917-140.

Angebote im Bad

Im Schwimmbad Meerwasser-Freibad Bensersiel gibt es ein Einschwimmbecken, ein Hüpfgerät, eine Liegehalle und eine große Rutsche.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Preise finden Sie auf www.bensersiel.de oder telefonisch unter 04971/917-140.

Umgebung des Bades

Beiträge (3)
3
05.09.2015
Peter Nawrath
Wir haben zwei Jahre 2014 und 2015 Urlaub in Bensersiel
gemacht:.Alles war ok:Nur es wurde ein Wellenbad versprochen,nur es waren keine Wellen da.Das Wasser war auch eiskalt,den es fehlte die Heizung.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
02.09.2015
Johnson
Positiv und negativ.

Positiv wenn man wie ich morgens dort zum Schwimmsport und Bahnen ziehen geht. Zwar nur 17-18 Grad, dazu Salzwasser und dann noch Regenwetter, aber zum Training unter extremeren Bedingungen speziell eben in kaltem Wasser ist das wirklich richtig gut. Hat mir persönlich gut getan und auch zwei drei andere Schwimmfreaks getroffen die aus dem gleichen Grund dort sind.

Negativ das das Bad immer mehr dem Verfall preisgegeben wird. Wie im anderen Beitrag schon geschrieben, leider kein Wellenbetrieb mehr. Teilweise fehlen im Schwimmerbereich am Boden Kacheln.

Das sollte die Stadt Bensersiel dringend nachbessern weil das ansich ein super Bad ist, was nicht so verfallen sollte.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
05.08.2014
Lars
Früher war es mal ein super Wellenbad, habe meine halbe Kindheit dort verbracht. Nun im letzten Jahr die große Ernüchterung. Bin mit meiner Familie wieder dort gewesen. Die Wellen wurden abgeschafft. Das Wasser ist nicht mehr beheizt. So kam es, das es in der Nordsee gefühlt wärmer war wie im angrenzenden Schwimmbad. Der Babyplanschbereich war Wasserleer. Die Duschen eine große Gemeinschaftsdusche. Also was da mit dem Wellenbad passiert ist, eine Schand. Dann nehmt lieber wieder Eintritt. Wir werden jedenfalls nicht mehr ins Merrwasserbad gehen. Einfach nur schlecht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: