Freibad Bensersiel

16 Bewertungen

Kontakt

Freibad BensersielAm Strand 8, 26427 Bensersiel
bensersiel.de
Telefon: 04971/917-0

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
5
2 Sterne
5
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten wetterabhängig! Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch auch immer beim Badbetreiber bezüglich aktueller Änderungen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04971/917-0.

Ausstattung

Im Freibad Bensersiel gibt es ein Einschwimmbecken, eine Liegewiese und eine große Rutsche.
Es befindet sich ein Spielplatz in unmittelbarer Nähe.

Preise

Der Eintritt ist in der Nordsee-Service-Card inbegriffen. Sollte man keine NSC besitzen, kostet der Eintritt pro Erwachsener 2,80 € & Kinder 1,10 €.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf bensersiel.de oder telefonisch unter 04971/917-0.

Beiträge (3)

Peter Nawrath
05.09.2015
Wir haben zwei Jahre 2014 und 2015 Urlaub in Bensersiel
gemacht:.Alles war ok:Nur es wurde ein Wellenbad versprochen,nur es waren keine Wellen da.Das Wasser war auch eiskalt,den es fehlte die Heizung.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johnson
02.09.2015
Positiv und negativ.

Positiv wenn man wie ich morgens dort zum Schwimmsport und Bahnen ziehen geht. Zwar nur 17-18 Grad, dazu Salzwasser und dann noch Regenwetter, aber zum Training unter extremeren Bedingungen speziell eben in kaltem Wasser ist das wirklich richtig gut. Hat mir persönlich gut getan und auch zwei drei andere Schwimmfreaks getroffen die aus dem gleichen Grund dort sind.

Negativ das das Bad immer mehr dem Verfall preisgegeben wird. Wie im anderen Beitrag schon geschrieben, leider kein Wellenbetrieb mehr. Teilweise fehlen im Schwimmerbereich am Boden Kacheln.

Das sollte die Stadt Bensersiel dringend nachbessern weil das ansich ein super Bad ist, was nicht so verfallen sollte.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lars
05.08.2014
Früher war es mal ein super Wellenbad, habe meine halbe Kindheit dort verbracht. Nun im letzten Jahr die große Ernüchterung. Bin mit meiner Familie wieder dort gewesen. Die Wellen wurden abgeschafft. Das Wasser ist nicht mehr beheizt. So kam es, das es in der Nordsee gefühlt wärmer war wie im angrenzenden Schwimmbad. Der Babyplanschbereich war Wasserleer. Die Duschen eine große Gemeinschaftsdusche. Also was da mit dem Wellenbad passiert ist, eine Schand. Dann nehmt lieber wieder Eintritt. Wir werden jedenfalls nicht mehr ins Merrwasserbad gehen. Einfach nur schlecht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen