Freizeitbad Harzbad (geschlossen) in Benneckenstein

8 Bewertungen

Kontakt

Harzbad (geschlossen)Fischwiese 1, 38877 Benneckenstein
www.volksstimme.de
Telefon: (039457) 2522

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
2

Ausstattung

Im Bad gibt es eine Liegewiese für den Sommer, ein Sitzbecken, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, einen Ruhebereich, Startblöcke, einen Kiosk, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region erhöht.

Beiträge (1)

x
23.10.2015
habe noch nie so etwas unfreundliches u. kinderfeindliches erlebt! wollte die sauna nutzen...nein...das dauert 30 min...aber in 45 min müssen sie hier raus sein...da beginne irgendein aqua kurs.....mein kind 8 jahre war gerade mal 2 min in der sauna, dennoch musste ich den kompletten preis bezahlen...die war noch nicht mal warm geworden...die sauna...ohne worte.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen