Der Michel
16.07.2019
Der Schwimmpark Bellheimer ist echt spitze! Weit und breit kenn ich kein besseres Freibad - erst recht nach dem Umbau. Die Rutsche ist Achtung, ich zitiere meine Kids: "der OBERBURNER!", die Kinderbecken oder besser gesagt, die Spielplätze im Wasser sind mit viel Liebe gestaltet, das Schwimmbecken bietet genug Platz auch mal ohne die Racker Bahnen zu ziehen - allein das Taucher- bzw. Sprungbecken hat einen kleinen Fehler! Laut meiner Frau ist der 5 Meter Turm wesentlich höher als angegeben. Angeblich traut sie sich nur deshalb nicht zu springen. Das sie nur auf dem 3 Meter Brett stand, verrat ich ihr dann das nächste Mal. Aber zurück zu den Fakten: auch die Toiletten und Umkleiden sind perfekt. Der ganze Park ist pikobello sauber, es gibt gute und günstige Verpflegung und der Eintritt ist für diese Leistung und das Angebot ein absolutes Schnäppchen. Bei 2,20 € für eine Tageskarte, ist sogar eine halbe Stunde Parken in Landau teurer! Also, für mich und meine Familie steht der Schwimmpark ganz oben auf unserer Liste der Kurzausflugsziele!
Antwort von am 01.09.2016:
Hallo
Tageskarte kostet 3,30 € !!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: