Freibad Biberbad Bebra

101 Bewertungen

Kontakt

Biberbad BebraAnnastr. 17, 36179 Bebra
www.biberbad-bebra.de
Telefon: 06622/44173

Bewertungen

5 Sterne
93
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schlechtem Wetter ist der Badebetrieb bis 19:00 Uhr beschränkt.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06622/44173.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 25 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad Biberbad Bebra gibt es eine Volleyballanlage, Tischtennisplatten, eine Restauration mit Blick auf das Becken, eine stufenlose Auffahrt für Kinderwagen, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, ein Ein-Meter-Sprungbrett, einen Wickelraum und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 25 Grad.
Die Ausstattung dieses Freibades ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Bebra und Umgebung.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.biberbad-bebra.de oder telefonisch unter 06622/44173.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Juli und Gregor
07.05.2010
Hallo an alle Wassermänner und Frauen!
Wann öffnet Ihr endlich wieder eure Anlage? Auf eurer Internetpräsenz der Stadtwerke steht nix. Eigentlich immer das gleiche.
Wir wünschen uns sonniges Wetter und wieder eine tolle Saison mit euch!
Viele nette Grüße auch an das Bäderpersonal von unseren Eltern!

Bis bald....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas & Ute Strathausen
06.09.2009
Hallo, nach unserer Rückkehr aus dem schönen Osthessen fängt für uns morgen wieder der Ernst des Lebens an (Arbeiten)! Aber vorerst möchten wir noch einen kleinen Rückblick auf die vergangenen schönen Tage in der Region hinterlassen. Euer Freibad ist im Gegensatz zu unserem ein echtes Schmuckstück. Allein die schöne Lage mit so viel Ruhe und dem schrägen Hang mit Blick auf das Becken, lässt die Seele baumeln. Zu unserem Glück war in den vergangenen Tagen nicht so viel los und wir konnten in aller Ruhe unsere Bahnen ziehen. Und auch die Kinder wollten gar nicht mehr Heim. Das Personal war sehr freundlich (boten uns sogar einen Kaffee an) und verwiesen uns mit unseren traurigen Kindern beim gehen ins Eiskaffee der Innenstadt. Dickes Lob hierfür, der Tag war gerettet und wir haben dann sogar in Bebra zu Abend gegessen!
Viele Grüße
T. Strathausen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Petri
24.08.2009
Vom Schwimmbad sind wir auch begeistert, aber der Kiosk hat sehr nachgelassen. Vor vier Jahren war der Kiosk besser, auch von der Freundlichkeit, davon bemerkt man jetzt nichts mehr. Aber zum Spaß haben, ist das Schwimmbad super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Schneider
14.08.2009
Getestet am 10.08.2009 und alles zutreffend!
Der Kinderbereich ist toll. Es wurden sogar Schirme für uns Platziert... klasse!
Wir kommen bestimmt wieder wenn wir das nächste mal unsere Verwanten besuchen oder in der Nähe sind.
Viele Grüße aus Darmstadt.... weiter so!

Die Schneiders

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Reichardt
12.07.2009
Wir sind mit der ganzen Familie dort gewesen und sind begeistert.
Ein sehr gepflegtes Freibad mit super schönem Kleinkinder und Familienbecken. Eine Rutsche für unsere kleine war auch da.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir unseren nächsten Urlaub in Machtlos verbringen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen