nur ein Gast
24.08.2019
Das Bad an sich ist sehr schön und sauber. Zwei tolle Rutschen, Sprungturm, Außenbecken, das Wasser überall schön warm. Große Umkleidekabinen. Allerdings gibt es für die Herren nur eine! Toilette und dort heißt es Schlange stehen. Bei dem Versuch, sein Kind etwas mitgebrachtes trinken zu lassen, wird man freundlich darauf hingewiesen, dass dies im Bad nicht gestattet ist. Auch hängen alle 2 Meter Schilder, die deutlich machen, dass essen und trinken unerwünscht ist. Sehr familienunfreundlich! An der Kasse, wurden wir dann erstmal darüber belehrt, dass man in diesem Bad üblicherweise nicht länger als 3 Stunden bleibt. Dass wir nachzahlen mussten, war o.k., damit haben wir gerechnet. Aber die Art und Weise, wie man behandelt wird, wenn man nachzahlen muss ist schon grenzwertig. Die Sauna ist dem geringen Preis entsprechend o.k. aber nichts Besonderes. Da wir es gewohnt sind, in einem Bad länger als 3 Stunden zu verweilen, war es der erste und letzte Besuch im Aquapark in Baunatal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: